Heute haben wir an Susanne, die 1. Vorsitzende der Freunde und Förderer der Kinderklinik Fürth e.V. ist, eine Spende über 500 € übergeben.

Die Spende war ja bereits in unserem Jahresrückblick 2020 angekündigt und heute konnten wir dies endlich in die Tat umsetzen.

Ein Teil der Spende ging aus dem Verkauf unserer Patches und vor allem unseres Jubiläums Tactical Spoon hervor. Hier nochmal ein Danke an alle die sich tatkräftig beteiligt haben.

Besonders erwähnenswert sind hier Marcus und Rainer Singer, die hier eine Menge abgenommen haben. Vielen Dank.

Das Geld wird für den Bau eines neuen Spielplatzes verwendet, bzw. der alte Spielplatz muss Räumlichkeiten der Klinik weichen. Eine Zeit lang sah es so aus, dass es gar keinen mehr geben wird, nur durch das beherzte Engagement von Susanne und deren Verein wurden diese Hindernisse aus dem Weg geräumt.

Jetzt wird der bestehende Spielplatz versetzt und neue Geräte kommen hinzu. Ein voller Erfolg.

Wir sind Stolz hier einen kleinen Beitrag leisten zu können.  Eine weitere Spende wird nach unserem Jubiläumslehrgang erfolgen. Wir freuen uns darauf.

Und bis dahin 

Bleibt gesund

Euer OFD Team